OCTOPATH TRAVELER – Ophilia, die Klerikerin (Nintendo Switch)



Als Waise wurde Ophilia von Erzbischof Josef aufgezogen. Sie tritt die heilige Pilgerreise ihrer Kirche anstelle ihrer Adoptivschwester an, als ihr Vater plötzlich erkrankt.

OCTOPATH TRAVELER ist jetzt exklusiv für Nintendo Switch erhältlich!

#OCTOPATHTRAVELER #NintendoSwitch

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/OCTOPATH-TRAVELER-1275922.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=OCTOPATHTRAVELER%7COphiliatheCleric%7Cw29

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

source


5 Comments

  1. Illidari Ayane

    Mit ihr hab ich begonnen. 😀 Ich liebe Priesterinnen! Spiele ich immer, auch wenn es bisschen schwerer ist, mit solchen Klassen zu starten. <3

  2. Gebirges

    Passend, dass ihr es genau an dem Tag hochladet an dem ich sie in die Gruppe holen will. 🙂

  3. Kai Dominik Reske

    ich überlege noch ob ich Ophilia mitnehme. Ich erfahre hier nur leider nix über ihre Fähigkeiten im Kampf.

  4. Gilator

    Mal ne Frage für die die es vllt wissen wenn man z.B was vergeigt (klauen etc.) in der Stadt steht ja oben links nur noch 4 versuche und der Ruf sinkt weiß einer genau was damit gemeint ist? also welche ausmassen auf einen zukommen?

  5. Battle Royale Clips

    Könnt ihr mal Wii Party und Wii Sports auf die Switch Porten? (Mit besserer Grafik)

Leave a Reply