Switch-Releases 2019 | Neue Nintendo Switch Spiele-Highlights



Ob Kirby Star Allies, Super Mario Party oder Super Smash Bros. Ultimate: 2018 ist wirklich ein großartiges Jahr für die Nintendo Switch gewesen. Bereits jetzt lohnt es sich aber auch, einen Blick auf das neue Jahr zu werfen. Auf welche Switch-Titel wir uns 2019 besonders freuen, zeigen wir euch im Video.

Mehr von PC Games:

▶ Aktuelle Spiele: https://amzn.to/2PFHsDX *
▶ PC Games abonnieren: http://bit.ly/1gR7TSo
▶ PC Games Webseite: http://www.pcgames.de
▶ PC Games bei Facebook: http://www.facebook.com/pcgames.de
▶ PC Games auf Twitter: http://twitter.com/pcg_de
▶ PC Games auf Instagram: http://to.pcgames.de/avJ0t

#switch #gaming #pcg #pcgames #wissenwasgespieltwird

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.

source


42 Comments

  1. PC Games

    Auf welche Switch-Titel freut ihr euch 2019 am meisten?

  2. Songebob Der Toaster

    Ich hätte so gern ein Skyward Sword Remastered

  3. Barry Yp.

    DK 64 Remastered wäre absolutes Highlight des Jahres… Leider kommt keiner auf die Idee

  4. Izabelle Armin

    Wenn das Ac gut wird dann hol ich mir auch eine Switch :D💕

  5. Jonas Breuer

    Ich freue mich soooo auf Metroid Prime 4!

  6. Keneok

    Man sieht die Kommentare über die Sprecherin, also auf x1.25 klingt es super angenehm!

  7. Infi Plays

    Ihr habt Inazuma Eleven Ares vergessen das im Mai 2019 kommt

  8. Dagmar Wanger

    Das neue zelda

  9. Katzenpanzer Toxic

    ich mag die stimme und finde sie nicht langweilig. sie klingt einfach nur ruhig und nicht so übertönt,laut oder schrill… ich kann diese lauten stimmen schon gar nicht mehr ab..die nerven einfach

  10. Andreas Kilian

    Metroid…

  11. Yasin Yasar

    TLOZ – carina of the darkness

  12. Ricardo Bopp

    Ich fresse ein Besen, wenn wirklich Mortal Kombat 11 auf Nintendo Switch erscheint, ich hoffe das wird kein Reinfall sein. 😉

  13. EpicLaneday

    finds heftig, dass Sonic sofort gegen Mario Kart antreten muss. Ich meine es gab inzwischen schon 2 Racing games und es ist klar, dass so low wie Sega nunmal ist, keine Chance gegen Mario Kart hat. Anspielen werde ich das ganze dennoch, da ich nunmal auch sonic fan bin. Aber ihr müsst nicht immer alles so darstellen, als wenn die es einzig und allein nur darin sehen, gegen Mario anzukämpfen.

  14. Cr8Plays

    Gutes Video zum einschlafen.

  15. Masterplayer HD

    Persona 5 für Switch.
    Wo bleibt es ??????

  16. crus8r

    Tom Nook die sau

  17. Sunny Flare

    Wo sind denn die "neuen" Highlights? Die spiele waren alle schon seit geraumer Zeit bekannt…

  18. Krókette

    Ich finde die Stimme sehr angenehm und könnte ihr Stundenlang zuhören :3

  19. onepiece mihawk

    soll da auch irgendwann ein "Paper Mario"- Spiel kommen?

  20. Gerrit Gotthardt

    Indivisible!!

  21. Bauer Steven

    Ich freue mich auf das yoshi Game und 2–3 anderen spiele.
    Da ich Zelda breath of the wild habe, und weis das man den Zelda ocarina of Time 3D auf Nintendo 3DS
    Neu aufgesetzt hat. Hätte ich irgendwie doch auch gewünscht das dies auch auf den Nintendo Switch
    Kommen würde,
    Denn dies wahr mein erstes Zelda das ich gespielt habe in meiner Jugend auf dem N64
    Und das war zweifellos mein Lieblings Spiel.
    Schade das es nicht auch für die Switch nochmals gemacht wurde.

  22. Akira1906

    Metroid Prime 4!!!!!!

  23. Stjopa Steini

    Was ist eigentlich mit Zelda??

  24. survival_fer

    Naja Fifa 20 kommt wahrscheinlich raus😂

  25. LukZn

    ich würde mich freuen wenn das skyward sword remake angekündigt wird

  26. ylominat

    Es fellt ein Spiel eine LEGENDE.
    Es ist

    Terraria!

  27. Sascha Fröhlich

    Kommen Spiele der Tales of Reihe auf die Switch?

  28. Calhaora Lightsbane

    Hach das Jahr klingt ja nich so pralle für meine Geldbörse xD Sie wird so leiden..

  29. Ashley 12346

    Ich warte auf ein Anime Spiel namens Diabolik lovers wann kommt denn dann raus

  30. Shisuki __

    Luigis Mansion 3,Fe three houses,Yoshi's crafted world <3

  31. VanirFreya

    Inhalt gut, Moderation so naja 😀 Aber nicht so schlimm, vielleicht fehlt da einfach die Übung.

  32. Michael Wagner

    Ich vermisse ein Metal Gear Solid.
    Ein Remake von "The Twin Snakes" von der Gamecube wäre klasse.
    Oder einfach im Online Shop anbieten

  33. Xeno X

    Wo sind die ganzen final fantasy titel😁😁😉
    Mein armes geldbörsl….
    Zum glück hab ich mein ganzes weihnachtsgeld gespart😉😉😋

  34. Inazuma Juli

    Ich vermisse in dieser Liste Inazuma Eleven Ares dass noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Es sollte im Sommer 2018 rauskommen aber wurde danach 3 mal verschoben. 1 mal auf denn Herbst 2018 dann auf denn Winter und jetzt soll es im Frühling/Sommer 2019 rauskommen. Es nervt ein bisschen aber es wurden einparr Sccrenshots gezeigt und ich verliebte mich in denn Hintergrund 😻😅

    Sorry für die Rechtschreibfehler!

  35. Alexandra Tirler

    Ich freue mich auf das neue fire Emblem klingt einfach super

  36. Sofia

    5:55 Oh ne bitte nicht, dann ist der Ac Teil unten durch bei mir…

  37. Valexa

    Kommt es nur mir so vor dass die gefühlt nur jedes dritte alte Spiele neu überarbeiten..?

    Nicht böse gemeint aber über dreiviertel der genannten Spiele haben mich null Interessiert einfach weil es dass schon gibt und ich da keine große Spielspaßänderung im Vergleich zu den Vorgängern feststellen kann..
    Ein "neues" Mario wo ich von rechts nach links laufen kann, und dass im Endeffekt genau soviel Spaß machen würde wie wenn ich mein altes Super Mario Bros für die Wii spielen würde.
    Mario Kart und Sonic Racer. 2 Spiele die genau das selbe spaßempfinden vermitteln wie das normale Mario Kart weil man da halt fährt?! Und sorry ich Liebe Crash ja, aber NOCH ein unnötiger Racer?! Warum sollte ich mir 3 Spiele kaufen die alle den gleichen Aufbau haben??

    Ich will endlich NEUE Spiele! Ein komplett NEUES Spielerlebnis und kein überarbeiteter Kram denn ich schon kenne!:/
    (Bzw wenn schon neue Teile,dann komplett neue Sachen und keine Deluxe geldmach kacke!)

  38. thrasher 881

    Freu mich mega auf Yoshi und Luigi's Mansion 3 😊

  39. shaalomn

    Eine aufpolierte, abgespeckte WoW Version wäre doch was

  40. Can Resul Cinar

    Ganz klar Pokemon.. war der einzige Grund warum ich mir die Switch geholt habe 😂😂
    Was ich noch gut finden würde wären Spiele wie Prince of Persia, God of War oder Yu-Gi-Oh (Aber die Classic Teile.. also alle Teile wo Yugi Muto mitgespielt hat)

  41. Spike 35

    Ich wäre froh wenn noch mal es xenoblad spiel erscheinen würde

  42. Jennifer Frost

    Crash Team Racing war als Kind meine größte Liebe und jetzt ist es wieder da!♡

Leave a Reply