Nintendo Switch im Test: Wie gut ist die neue Konsole wirklich?


22 Comments

  1. Der Kritiker !

    Warum wird bei der Konsole meist nur die Hardware bewertet.
    Leider geht man zu wenig auf die erhältlichen Spiele ein.
    Viele Nintendo eigene Spiele, sind Neuauflagen von Wii U Spielen.
    Selbst das für die Switch gelobte Zelda stammt ursprünglich aus Wii U Zeiten.
    Ich finde neben Hardware sollte man meiner Meinung nach auf die erhältliche Software eingehen!

  2. Daniel Bock

    Meine Switch überhitzt im TV-Modus aber nicht im Handheldmodus….. kann es daran liegen, dass wenn ich die Switch mit niedrigem Akkustand in die Docking Station packe, sie eben mehr Power braucht um aufzuladen und gleichzeitig das Spiel am TV spielen zu können und sie deshalb überhitzt?

  3. deltavagen

    Kann man die switch auch spielen während sie direkt mit dem Netzteil verbunden ist oder sollte man das eher nicht machen

  4. LUCA HD

    Ich habe die Nintendo switch

  5. Sanifixx

    Alter das ist wie ein langweiliger Schülervortrag in Geschichte. Ich habe das Gefühl dass ihr nur die Daten runterrasselt aber sie nicht in eine sinnvolle Reinfolge bringt. Zelda breath of the wild ist wunder schön für eine Konsole dieser Größe, warum behandelt ihr sie aber wie die eines PC spieles????

  6. Dennis Benincs

    Switch ist geil

  7. Flex x

    Mir ist das Handheld wichtiger, da ich meine Konsole zu Hause mit Controller am fernsehr, aber sie auch im Urlaub benutzen kann

  8. Play LP

    Er hat ein Konsole gesagt 😂

  9. iJulking

    Note 1+

  10. Das alte Haus Amelie, Celina und Mia

    Aber überlegt mal kann man eine PS4 mitnehmen oder hat sie Touchscreen NEIN also ist die Nintendo Switch eigentlich schon sehr gut

  11. Fortnite Army

    26 GB stimmt gar nicht 25,7 GB bleibt einem also wenn dann muss man schon richtig sagen weil 300 MB sind 300 MB da kann man auch noch einige Speicherpunkte drauf speichern nur mal zur Info

  12. LeNoX 2Kx

    Da ich die Switch für 180€ Bekommen habe 2 Wochen alt mit Garantie ohne Spiel bin ich Sehr Zufrieden mit der Switch
    Da ich sie sowieso Meistens als Handheld Benutze und kaum am TV habe ich einen Geilen Handheld mit Option sie als Konsole zu Benutzen für 330 hätte ich sie mir wohl auch gekauft aber weiss nicht ob ich da Lieber noch gewartet hätte auf die Switch 2

  13. Lorddine

    In den Einstellungen kann man ins Internet

  14. Dok 4K Bye

    Meine Frage wäre. Ist das Gerät stärker bei Spielen als zum Beispiel ein highend Handy??

  15. Frank Herzig

    👍

  16. igmetalrock Fan

    Ein Konsole könnt ihr nicht reden

  17. Ak GTAツ

    Du meinst Full HD also 1920×1080

  18. NERD TV

    die einzige konsole die ich vielleicht mir nochmal kaufen würden weil sie anders ist als die herkömmlichen konsolen, für alles andere gibt es den PC….

  19. cedric

    "Die Frage aller Fragen, ist es ein Handheld oder ist es ein Konsole?" Top Notch made by Bild 😀

  20. Samuel Herber

    Wenn man von zahlen redet hat er recht das die switch ps4 und xbox oben nicht das Wasser reichen kann aber ich bin mit meiner switch vollkommen zufrieden und ich finde sie besser als die anderen 0815 Konsolen von sony oder Microsoft.

  21. YOU TUBE GLOTZ

    "die Bewertung werde ich jetzt mal nicht laut aussprechen" das sagt schon alles-damir habt ihr euch auf das Niveau der normalen Bild gestellt

  22. My penis is unbelievably small, but

    Kommt noch ein Super Smash Bros?

Leave a Reply